Renommiertes Streichquartett gibt Konzert in der Neuen Aula der Albert-Schweitzer-SchuleMinguet Quartett eröffnet die 36. Spielzeit der Alsfeld Musik Art
ALSFELD (ol). Zum Auftakt der 36. Spielzeit der Konzertreihe Alsfeld Musik Art spielt das international gefeierte Minguet Quartett am 17. November in Alsfeld. Auf dem Programm stehen Werke von Mozart, Ravel und Dvořák. Eintrittskarten sind im Vorverkauf und an der Abendkasse erhältlich, Ermäßigungen gibt es für Schüler und Studenten.
Es ist die 36. Spielzeit der Konzertreihe Alsfeld Musik Art. Vom gleichnamigen Arbeitskreis des Magistrates der Stadt Alsfeld geplant und organisiert, tritt zu Beginn am Sonntag, dem 17. November um 17.00 Uhr das weltweit gefeierte Minguet Quartett in der Neuen Aula der Albert-Schweitzer-Schule, Schillerstraße, Alsfeld auf, wie Musik Art in einer Pressemitteilung berichtet.
Die vier Streicher Ulrich Isfort, 1. Violine, Annette Reisinger, 2. Violine, Aida-Carmen Soanea, Viola und Matthias Diener, Violoncello waren bereits 2017 in Alsfeld zu Gast – damals schrieb die Presse über einen „grandiosen Konzertabend“. Auf dem Programm stehen diesmal Streichquartette der Komponisten Mozart, Ravel und Dvorak.
Eintrittskarten zu 20 Euro (Ermäßigung für Schüler und Studenten) gibt es im Vorverkauf bei den Buchhandlungen Lesezeichen in Alsfeld und Lesenswert in Lauterbach sowie an der Abendkasse. Ein Abonnement für die insgesamt sechs Konzerte umfassende Konzertreihe wird ebenfalls angeboten. Weitere Infos sind unter www.alsfeldmusikart.de erhältlich.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren