200 Jahre geballte ErfahrungMitarbeiterehrung im Haus am Kirschberg
LAUTERBACH (ol). Im Haus am Kirschberg wurden 11 Mitarbeiter für insgesamt 200 Jahre treue Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Feier stand im Zeichen der Wertschätzung für die langjährige Erfahrung und das Engagement der Mitarbeiter, was besonders in der Arbeit mit Menschen von großer Bedeutung ist. Das Unternehmen freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Am vergangenen Montag fand im Haus am Kirschberg die jährliche Mitarbeiterehrung statt, welche im Zeichen von Wertschätzung und Dankbarkeit stand. Insgesamt wurden 11 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre langjährige Treue und ihren unermüdlichen Einsatz geehrt, die zusammen stolze 200 Jahre Zugehörigkeit repräsentieren, das berichtet die Einrichtung in einer Pressemitteilung.
An diesem besonderen Tag wurden folgende Mitarbeiter und Mitarbeiterinne geehrt: Kerstin Küthe (35 Jahre), Stefanie Diehl (30 Jahre), Heike Hohmann, Bettina Arendt, Bettina Miethe (alle 20 Jahre), Tim Tenberg, Stefan Vent, Volker Zinn (alle 15 Jahre), Ramona Ohmacht, Christine Eisler und Christine Michaelis-Klaus (alle 10 Jahre).
Das Haus am Kirschberg bedankt sich herzlich für den großartigen Einsatz, da gerade in der Arbeit mit Menschen Kontinuität und Erfahrung ein wichtiger Faktor ist und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren