Gesellschaft0

Regionaler Spielwarenhersteller engagiert sich für das Alsfelder KinderfestivalToynamics unterstützt Alsfelder Kinderfestival mit großzügiger Spende und eigener Eventfläche

ALSFELD (ol). Toynamics, ein regionaler Spielwarenhersteller, hat dem Alsfelder Kinderfestival 5.000 Luftballons, 2.000 Seifenblasen sowie eine eigene Eventfläche gespendet. Das Unternehmen aus Mücke betreut während des Festivals den Klostergarten als „Pepes & Leos Abenteuerwiese“.

Am Ort des zukünftigen Geschehens überreichte der CEO von Toynamics, Dennis Gies, Bürgermeister Stephan Paule stellvertretend für das Organisationsteam von Stadt und Gewerbeverein AlsAktiv e.V. 5.000 Luftballons und 2.000 Seifenblasen aus eigener Produktion „Leo feiert…“ als Give Aways für das Alsfelder Kinderfestival, so berichtet die Stadt Alsfeld in einer Pressemitteilung.

Doch damit nicht genug, das regionale Unternehmen mit Hauptsitz in Mücke und Produktionsstätten weltweit stellt darüber hinaus nicht nur weitere, unzählige, Spielsachen und –geräte für das Festival zur Verfügung, sondern übernimmt auch gleichzeitig die Organisation, Ausstattung und die Betreuung eines kompletten Festivalbereiches, dem Klostergarten. So wird dieser während des Festivals zu „Pepes & Leos Abenteuerwiese – powered by Hape“, eine der Marken von Toynamics.

Entsprechend fiel daher auch der Dank für die großzügige Unterstützung durch Bürgermeister Stephan Paule aus, der das Engagement des Unternehmens durch CEO Dennis Gies und seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorhob. „Toynamics war tatsächlich der erste Partner, der sofort mit im Boot war und uns daher auch in unserem Konzept und der weiteren Durchführung bestärkt hat“, erklärte der Verwaltungschef. Im Anschluss erfolgte dann quasi ein Tausch: Während Dennis Gies die produzierten Utensilien für die Kinder übergab, erhielt er von Stephan Paule den Klostergarten fürs Kinderfestival zur Bespielung für Leo feiert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren