Gesellschaft0

Bundestagsabgeordneter Michael Brand besucht Sozialinstitution „Haus am Kirschberg“ in Lauterbach

LAUTERBACH (ol). Bei einem aktiven Dialog mit dem Vorstand und der Geschäftsführung des „Haus am Kirschberg“ unterstrich der Bundestagsabgeordnete Michael Brand die Wichtigkeit der sozialen Angebote für die Region und tauschte sich über anstehende Projekte und Maßnahmen aus.

Kürzlich hat der heimische Wahlkreisabgeordnete Michael Brand das „Haus am Kirschberg“ in Lauterbach besucht. Der Abgeordnete tauschte sich mit dem Vorstand und der Geschäftsführung des Jugendhilfeträgers über anstehende Projekte und Maßnahmen aus, so heißt es in einer Pressemitteilung der Lauterbacher Einrichtung.

„Mit dem Haus am Kirschberg und seinen Menschen verbindet mich viel, ich schätze diese wertvolle Arbeit von Mensch zu Mensch und die Kontinuität. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich“, so Brand. Die Angebote haben „große Bedeutung für die ganze Region“. „Besondere Lebenslagen erfordern besondere Hilfen – und dafür steht das Haus am Kirschberg.“

Michael Brand war nicht zum ersten Mal in Lauterbach zu Besuch, das Haus am Kirschberg und dessen Trägerverein „Hilfe für das verlassene Kind e.V.“ stehen in regelmäßigen Abständen im Austausch mit dem Bundestagsabgeordneten, wie es heißt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren