Verkehr0

Vollsperrung der K 94 für Instandsetzungsarbeiten nach OsternHessen Mobil führt ab 2. April Instandsetzungsarbeiten auf der K 94 durch

FREIENSTEINAU (ol). Hessen Mobil plant Instandsetzungsarbeiten auf der K 94 zwischen Freiensteinau/Fleschenbach und der Kreisgrenze zum Main-Kinzig-Kreis nach den hessischen Osterferien. Die Vollsperrung wird vom 2. April bis zum 12. April dauern, mit einer Umleitung über die L 3178 ab Ulmbach. Autofahrer werden gebeten, die geänderte Verkehrsführung zu beachten.

Hessen Mobil nutzt die hessischen Osterferien, um auf der K 94 zwischen Freiensteinau/Fleschenbach und der Kreisgrenze zum Main-Kinzig-Kreis
Instandsetzungsarbeiten durchzuführen. Damit ist der Schülerverkehr durch die Sperrung nicht beeinträchtigt, denn die Arbeiten können aufgrund der vorhandenen Fahrbahnbreite nur unter Vollsperrung durchgeführt werden, berichtet Hessen Mobil in einer Pressemitteilung.

Für die Dauer dieser Vollsperrung in der Zeit von Dienstag, den 02. April bis einschließlich Freitag, den 12. April wird eine Umleitung über die L 3178 ab Ulmbach über Uerzell und Holzmühl nach Freiensteinau und dort weiter auf der K 94 nach Fleschenbach eingerichtet. Die Umleitung der Gegenrichtung erfolgt entsprechend.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, bittet
um Beachtung der geänderten Verkehrsführung. Mehr Informationen zu Hessen Mobil unter www.mobil.hessen.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren