Eisige StilleLeo Born zu Gast bei Der Vulkan lässt lesen
LAUTERBACH (ol). Am 29. Februar um 20 Uhr liest der Thriller-Autor Leo Born in der Hutfabrik Wegener in Lauterbach aus seinem neuesten Werk „Eisige Stille“. Der Roman handelt vom heißen Sommer in Frankfurt, in dem Kommissarin Billinsky mit einer Reihe von brutalen Verbrechen konfrontiert wird. Die Lesung bietet Einblicke in einen spannenden Kriminalfall, der Frankfurts härteste Ermittlerin auf eine gefährliche Spur führt.
Thriller-Autor Leo Born liest laut einer Pressemitteilung der OVAG im Zuge der Reihe „Der Vulkan lässt lesen“ am Donnerstag, den 29. Februar, in der Hutfabrik Wegener in Lauterbach ab 20 Uhr aus seinem Roman „Eisige Stille“ um die Kommissarin Mara Billinsky.
Frankfurt leidet unter dem heißesten Sommer seit Jahren – und das Verbrechen in der Stadt greift eiskalt um sich. Mehrere Morde und Vergewaltigungen machen Kommissarin Billinksy zu schaffen. Während die Hitzewelle bleiern über der Stadt hängt, tritt sie zu lange auf der Stelle. Denn als zwei ihrer engsten Freunde verschwinden und der schwedische Ermittler Erik Nordin wieder vor ihrer Tür steht, weiß die sonst so toughe „Krähe“ nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer sie in eine tödliche Falle locken will. In ihrem achten Fall wird Frankfurts härteste Ermittlerin wortwörtlich zur Zielscheibe in einem perfiden Spiel, das nicht alle ihrer Wegfährten überleben werden.
Leo Born ist das Pseudonym eines Krimi- und Thriller-Autors, der bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht hat. Er lebt in Frankfurt am Main. Dort ermittelt auch – auf recht unkonventionelle Weise – seine Kommissarin Mara Billinsky.
Karten kosten 14 Euro, ermäßigt 11 Euro. Es gibt sie ab sofort bei der OVAG (06031 6848-1274), bei der Sparkasse Oberhessen, BeratungsCenter Lauterbach (06031 86-3351), in der Buchhandlung Lesezeichen in Lauterbach, im „Lesenswert“ Buchladen am Rathaus in Alsfeld sowie im Internet unter www.adticket.de.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren