Schwerverletzte und Totalschaden18-jähriger Fahrer verliert Kontrolle über Auto
LAUTERBACH (ol). Ein 18-jähriger Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden bei einem Verkehrsunfall im Vogelsbergkreis schwer verletzt. Aus bislang unbekannten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Ford Fiesta und prallte gegen einen Baum, bevor das Fahrzeug auf einem Feld zum Stillstand kam. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht und das Auto erlitt Totalschaden.
Am Montag, den 05. Februar, gegen 07.45 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen mit seinem Ford Fiesta die Landesstraße von Wallenrod kommend in Richtung Sickendorf. Plötzlich verlor er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend kam der Wagen auf einem Feld zum Stillstand.
Bei dem Unfall verletzten sich der 18-jährige Fahrer und seine 17-jährige Beifahrerin schwer, hieß es. Der 18-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 17-Jährige musste ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, so die Ermittler.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren