Gesellschaft0

Claas ist das OL-Tier an diesem WochenendeLiebenswerter Kater mit einer einzigartigen Katzengeschichte sucht ruhiges und liebevolles Zuhause

ALSFELD (ol). Auch an diesem Wochenende sucht das Tierheim Alsfeld in Zusammenarbeit mit Oberhessen-live nach einem neuen Zuhause für einen ihrer Schützlinge – dieses Mal für den Kater Claas.

Claas kam vom Partnertierheim „Tierhilfe Hoffnung“ ins Alsfelder Tierheim. Ihm musste leider aufgrund einer Verletzung der Schwanz amputiert werden. Aber Claas hat das Vertrauen zu den Menschen nicht verloren. Er ist ein verschmuster und dankbarer Kater, den man einfach nur lieb haben muss. Wer weiß, was Claas schon alles in seinem Katzenleben erlebt hat, aber eines ist sicher: Er soll endlich ein liebendes Zuhause erfahren dürfen. Ein Happy End in seiner Katzengeschichte.

Claas lebt derzeit mit seinen Artgenossen in einem Zimmer. Er ist dort sehr ruhig und unauffällig. Schaut sich alles an und ruht in sich. Für ihn wird ein Zuhause gesucht, wo seine Menschen viel Zeit für ihn haben. Er mag es sehr, gekuschelt zu werden und den Menschen an seiner Seite zu haben. Ein turbulentes Zuhause wäre nichts für ihn. Auch bei älteren Menschen würde er sich sehr wohlfühlen. Sein Leben hat Claas in der Freiheit verbracht und trotz der Amputation des Schwanzes sollte man ihm dies nicht verwehren. Natürlich ist nun das Balance-gebende Teil nicht mehr da, aber er wird das schon meistern. Daher sollte auch das neue Zuhause in einer sehr ruhigen Wohngegend liegen, am besten direkt am Feld, so dass er direkt „Mäuse gucken“ kann. Man sollte Claas einfach kennenlernen. Ein ganz toller Typ, der bereit ist zu seiner neuen Familie zu ziehen.

Möchten Sie Claas persönlich kennenlernen?

Für weitere Infos und/oder für die Vergabe eines Besuchstermins (oder Kontakt mit der Pflegestelle) rufen Sie bitte im Tierheim unter der 06631-2800 an. Günstig wäre ein Telefonat vormittags zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und dann wieder zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn nicht sofort jemand ans Telefon geht, da unser Büro nicht immer besetzt ist und die Mitarbeiter meist in der Tierversorgung sind. Geben Sie also bitte nicht auf und versuchen es öfters. Sollten Sie einen Besuchstermin bekommen haben, dann bringen Sie gern unsere Selbstauskunft schon ausgefüllt mit (bitte nicht vorab an uns senden). Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Tierheim Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren