Gesellschaft0

Moderner Worship und Gemeinschaftserlebnis in der Evangelischen Kirche„GospelHaus“ lädt zum inspirierenden Gottesdienst in Leusel ein

LEUSEL (ol). Am 29. Oktober öffnet „GospelHaus“ erneut seine Pforten und lädt zu einem inspirierenden Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Leusel ein. Unter dem Motto „… das Beste kommt noch!“ können die Besucher gemeinsam mit den 20 Sängerinnen und Sängern sowie der Band um Henner Eurich ein Zeichen der Zuversicht und des Vertrauens auf Gott setzen.

Am Sonntag, den 29. Oktober gibt es um 19.00 Uhrlaut einer Pressemitteilung von Henner Eurich wieder die Möglichkeit, „GospelHaus“ live zu erleben. In der Evangelischen Kirche in Leusel steht der moderne Gottesdienst dieses Mal unter dem Motto: „… das Beste kommt noch!“

Zu Beginn der „dunklen Jahreszeit“ wollen die 20 Sängerinnen und Sänger gemeinsam mit der Band um Pfarrer Henner Eurich alle Gäste ermutigen – nicht nur zum Mitsingen, sondern auch zur Zuversicht und zum Vertrauen auf Gott, heißt es.

Ab 18.45 Uhr werden alle Lieder beim Einsingen schon einmal kurz vorgestellt. Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Kirchenvorstand von Leusel noch zu kleinen Snacks, Getränken und Begegnungen vor der Kirche ein.

Wer den Gottesdienst verpasst, hat am darauffolgenden Sonntag, dem 05. November noch einmal die Gelegenheit: dann gastiert GospelHaus in Altenburg im Evangelischen Gemeindehaus, ebenfalls um 19.00 Uhr, so heißt es.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren