Blaulicht6

Zeugen gesuchtUnbekannter schlägt jungen Mann nach Streit vor dem Jugendraum in Frischborn

FRISCHBORN (ol). In den frühen Morgenstunden des 17. September kam es vor einem Jugendraum in der Hopfmannsfelder Straße in Frischborn zu einer Körperverletzung. Ein unbekannter Täter schlug einem 20-jährigen Mann aus dem Vogelsbergkreis ins Gesicht. Dem Vorfall gingen Beleidigungen zwischen mehreren unbekannten Männern und Besucherinnen des Jugendraums voraus.

Am frühen Sonntagmorgen, den 17. September gegen 1.50 Uhr kam es laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen vor dem Jugendraum in der Hopfmannsfelder Straße in Frischborn zu einer Körperverletzung.

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen schlug dabei ein bislang Unbekannter einem 20-jährigen Mann aus dem Vogelsbergkreis im dortigen Hof ins Gesicht, hieß es. Zuvor soll es bereits zu Beleidigungen zwischen mehreren, bislang unbekannten, Männern und Besucherinnen des Jugendraums gekommen sein.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer
06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

6 Gedanken zu “Unbekannter schlägt jungen Mann nach Streit vor dem Jugendraum in Frischborn

  1. Eigentlich vermisse ich den Zusammenhalt in der Gemeinschaft. Diese „Streitigkeiten“ gab es schon immer und zu meiner Zeit wurde es untereinander „geregelt“ ohne öffentlichen Aufruf und Polizei. Der Störer zog dann „befriedet“ weiter und ‚lernte‘ aus seinem Verhalten.😅

    9
    2
  2. Täterbeschreibung „einmann“ kommt zwar schon nicht-sachdienlich bekannt vor aber man frage sich unvoreingenommen einfach mal woher wohl um 2 Uhr nachts in einem 800 Seelen Kaff in dem jeder jeden kennt vor dem Jugendclubraum „mehrere unbekannte Männer“ auftauchen, die „Streit mit Besucherinnen“ bekommen, sodass es zu Handgreiflichkeiten mit den lokalen Jungs kommt.

    10
    7
  3. Blase? Aufwachen? Auf fast jeder Kirmes im VB kam und kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, wenn erst mal genug Alkohol getrunken wurde. Das ist nichts Neues und hat nichts mit An- oder Abwesenheit von Asylsuchenden zu tun.

    23
    13
  4. Eine Täterbeschreibung wäre hilfreich.
    Es kann nicht mehr so weiter gehen!!
    Im Oktober sind Wahlen, jeder sollte das wissen.

    44
    31
    1. Blond, blauäugig, nordeuropäisches Erscheinungsbild, Lederhose, kariertes Hemd, Trachtenjankerl, Haferlschuhe.
      Wie das so ist auf’m Dorf in der Oktoberfestzeit.
      Eine Flüchtlingsunterkunft wurde in einem Dorf wie Frischborn noch nicht gebaut.
      Oder was möchten Sie uns mit ihrem armseligen Post suggerieren?!?

      31
      32
    2. Eine Täterbeschreibung wäre hilfreich, da stimme ich zu.
      Wir müssen endlich aus der Blase aufwachen und die Probleme ansprechen und angehen.

      Aber Nein zur Wahlempfehlung, zur Rechtsstaatlichkeit gibt es keine ALTERNATIVE.
      Entgegen den gut gemeinten Worten der Regionalkandidaten steht eindeutig das Bundesprogramm mit Reichenförderung über Steuergeschenken mit Steuerbelastung für den Mittelstand und offener Ausgrenzung von behinderten Kindern aus der Regelschule? Was hat z.B. eine missgebildete Hand mit den schulischen Leistungen und dem Wert für die Gesellschaft zu tun?

      29
      6

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren