Fokusthema0

LGS Fulda ermöglicht Ferienkarteninhabern die Teilnahme an der verschobenen LichternachtFerienticket wird zur Lichternacht im WasserGarten freigeschaltet

FULDA (ol). Die Geschäftsführung der LGS Fulda hat beschlossen, dass Ferienkartenbesitzer am 9. September die Lichternacht im WasserGarten besuchen dürfen. Das Event, das aufgrund schlechter Wetterbedingungen in den Sommerferien abgesagt wurde, lockt mit beeindruckenden Lichteffekten, Walk Acts, Tanzperformances und Musik.

Die Wetterkapriolen in der schulfreien Zeit hatten die Durchführung der Lichternacht auf der Gartenschau Anfang August laut einer Pressemitteilung der Landesgartenschau unmöglich gemacht. Damit aber auch Ferienkartenbesitzer in den Genuss dieses ganz besonderen Abends kommen können, hat die Geschäftsführung der LGS Fulda 2.023 beschlossen, den Inhabern von Ferienkarten die Teilnahme an der Lichternacht am 9. September im WasserGarten zu ermöglichen.

„Wir wollen natürlich auch den Gästen mit Ferienkarte diese wunderbare Veranstaltung mit Illumination, Kultur und Kulinarischem nicht vorenthalten. Daher haben wir uns entschieden, das Ticket für das tolle Event, das ja ursprünglich in den Sommerferien geplant war, für diesen Tag noch einmal freizuschalten“, erklärt Geschäftsführer Ulrich Schmitt.

Freuen können sich alle Besucherinnen und Besucher auf Walk Acts, illuminierte Tanzperformances, Feuertänzerin, Schwarzlichtkunst, Lichteffekte und Musik, um mit Familie und Freunden einen unvergesslichen Abend erleben zu können, so die LGS-Verantwortlichen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren