Gesellschaft2

Neue MitarbeiterStadt Alsfeld bekommt Verstärkung

ALSFELD (ol). Die Stadt bekommt Verstärkung: Erster Stadtrat Berhold Rinner begrüßte zusammen mit der Abteilungsleiterin Personenstandswesen, Meike Hahn, und dem Fachbereichsleiter für Bauen und Liegenschaften, Tobias Diehl, im Rathaus zwei neue Kolleginnen und einen neuen Kollege, die zum 1. Juni ihre neuen Stellen bei der Stadt Alsfeld angetreten haben.

Michelle Riesen wird eine Stelle im Bürgerbüro als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung antreten. Peter Wahl verstärkt den Fachbereich „Bauen und Liegenschaften“ dauerhaft, heißt es in der Pressemitteilung der Stadt. Monika Seim wird in der Personalabteilung für Zeiterfassung und ab Juli 2023 für die Entgelt- und Besoldungsabrechnung eingesetzt.

Nach einer kurzen Begrüßung und einem Glas Sekt im historischen Rathaus wünschte Rinner zum Arbeitsstart alles Gute und viel Erfolg und hofft darauf, dass sich alle schnell wohlfühlen.

2 Gedanken zu “Stadt Alsfeld bekommt Verstärkung

  1. Alleine der stellvertretende Bürgermeister signalisiert ein Effekt, der zum Wohlbefinden maßgeblich beiträgt. Da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

    10
    5
  2. Natürlich ist es toll wenn sich die Mitarbeiter alle wohl fühlen ! Aus Sicht der Stadt wäre jedoch wohl eher zu „hoffen“ dass die drei neuen Mitarbeiter/innen mit ihrer Leistungsfähigkeit und Kompetenz die Stadtverwaltung zum Wohle und Nutzen der Bürger/innen stärken.

    43
    4

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren