Gesellschaft0

Amy-Sophie Nöldner kam am 3. Januar um 0.31 Uhr zur WeltKlinikum Bad Hersfeld: Erstes Baby im neuen Jahr ist eine Alsfelderin

ALSFELD/BAD HERSFELD (ol). Im Klinikum in Bad Hersfeld kam an diesem Dienstag um kurz nach Mitternacht das erste Baby im neuen Jahr zur Welt – und dabei handelt es sich um eine kleine Alsfelderin. Amy-Sophie Nöldner erblickte um 0.31 Uhr das Licht der Welt.

Das teilt das Klinikum Bad Hersfeld in einer kurzen Pressenotiz mit. Die kleine Amy-Sophie, Tochter von Irina und Marco Nöldner aus Alsfeld, kam am 3. Januar um 0.31 Uhr mit einer Größe von 48 Zentimetern und einem Gewicht von 3120 Gramm zur Welt. Darüber freuen sich nicht nur die stolzen Eltern, sondern auch die vier Geschwisterkinder.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren