Gesellschaft0

Urkunde als Anerkennung40-jähriges Dienstjubiläum bei der Straßenmeisterei Grebenhain

GREBENHAIN (ol). In der heutigen Zeit werden Dienstjubiläen immer seltener. Änderungen der Lebensumstände führen häufig auch zu einem Wechsel des Berufs oder des Arbeitgebers. So kommt es erst recht nicht alle Tage vor, dass an einem Dienstort gleichzeitig drei Mitarbeiter ihr 40-jähriges Dienstjubiläum begehen können.

In der Straßenmeisterei Grebenhain können die Mitarbeiter Klaus Deckenbach, Armin Reinius und Thomas Spielberger stolz auf ihre langjährige Zugehörigkeit bei der hessischen Straßen- und Verkehrsverwaltung zurückblicken, teil diese in ihrer Pressemeldung mit.

Am Montag, den 2. August 1982, hatte der heutige Streckenwart Deckenbach seine Ausbildung in der ehemaligen Straßenmeisterei in Gedern begonnen. Die beiden Kolonnenführer Reinius und Spielberger hingegen haben auch schon ihre Ausbildung im August 1982 in der Straßenmeisterei in Grebenhain gestartet.

Während einer kleinen Feierstunde dankte Markus Croll, der Leiter der Vogelsberger Straßenmeistereien, den drei Jubilaren nicht nur für ihre geleistete Arbeit, sondern auch für Ihre Treue und Zuverlässigkeit. Dabei unterstrich er die Vielfalt der Arbeiten auf einer Straßenmeisterei.

Zur Anerkennung ihrer geleisteten Dienste überreichte anschließend Frank Caspar, der stellvertretende Betriebs- und Verkehrsdezernent der Region Mittelhessen, eine Urkunde des Landes Hessen. Im Anschluss nahmen die Jubilare die Glückwünsche ihrer Kollegen entgegen, welche allen weiterhin viel Erfolg und Freude bei ihrer verantwortungsvollen beruflichen Tätigkeit sowie für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren