Gruppenliga: TSG Wieseck sichert sich drei PunkteLeuseler unterliegen Tabellenprimus
LEUSEL (ol). Die SpVgg. Leusel hatte an diesem Sonntag einen starken Gegner zu Gast – und zwar den Tabellenersten aus Wieseck, der in dieser Saison noch keine Niederlage verzeichnen musste. So auch an diesem Spieltag: Mit einem Endstand von 3:4 siegte die TSG Wieseck gegen die Herren vom Sielweg und sicherte sich erneut die drei Punkte fürs Konto. Bilder von der Partie gibt es hier.
Als Leuseler klar, sehr bitter. Wenn man aber die Fanbrille mal abnimmt und reflektiert ist bei einem erwähntem Foul, 3 Sekunden vorher ein ganz klares Foulspiel an dem Wiesecker Spieler vorausgegangen was der an dem Tag auf beiden Seiten schwachen Schiedsrichter nicht geahndet hat. Bei einem anderen Foul kann man klar drüber streiten, sah aus der Ferne aber nicht so hart aus (dachte zunächst der Leuseler kann nicht weiterspielen weil er so laut schrie, aber ging ganz gut schnell weiter). Trotzdem guter Kick für Fans und Zuschauer bei gutem Wetter.
Wieseck siegte äußerst glücklich. Der Schiedsrichter verwies den gelb-vorbelasteten Kapitän der Wieseker zunächst bei einem taktischen Foul, dann bei einem äußerst rüden Einsteigen mit gestreckten Sohle nicht vom Platz. Beide Szenen waren für sich genommen 100% gelb.
Genau dieser Kapitän macht in der 93. Minute den Siegtreffer.
Schade Leusel. Kopf hoch. Gegen den Tabellenführer besser gewesen 💪