Unfall im Kreuzungsbereich in AlsfeldEltern und Baby bei Verkehrsunfall verletzt
ALSFELD (ol). Bei einem Unfall in Alsfeld wurden am Dienstagabend vier Menschen leicht verletzt – darunter ein vier Monate altes Baby. An einer Kreuzung sind die beiden Autos zusammengeprallt, als die Unfallverursacherin eine rote Ampel missachtete.
Am Dienstagabend um 19.50 Uhr ereignete sich in Alsfeld an der Kreuzung An der Au und der Schellengasse ein Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Der Geschädigte, ein 39-jähriger Familienvater aus Alsfeld war mit seiner 22 Jahre alten Frau und dem vier Monate alten Säugling auf dem Nachhauseweg.
Er befuhr mit seinem Opel Kadett (Oldtimer) die Straße an der Au und wollte die Schellengasse geradeaus überqueren. Die 53-jährige Unfallverursacherin aus Lauterbach befuhr mit ihrem VW Polo die Schellengasse, missachtete das Rotlicht der Ampelanlage und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Fahrzeug des Geschädigten zusammen.
An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Vor Ort waren drei Rettungswagen und ein Notarztwagen eingesetzt. Alle vier Personen kamen mit leichten Verletzungen zur Beobachtung in die umliegenden Krankenhäuser.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren