Blaulicht2

Beim Schloss Eisenbach - Insassen können sich über Fahrerseite befreienVon der Fahrbahn abgekommen und im Teich gelandet

FRISCHBORN (ol). Gegen 10.20 Uhr meldete die Leitstelle des Vogelsbergkreises einen Unfall beim Schloss Eisenbach. Eine Person sollte sich mit dem Auto im Wasser befinden. Als die Freiwillige Feuerwehr Lauterbach, Löschzug Mitte und Löschzug Süd sowie der Rettungsdienst eintrafen, stellte sich heraus, dass sich zum Glück nur das Auto in einem Teich befand.

Die beiden Insassen waren wohlauf und nicht in dem Auto eingeklemmt. Die Insassen konnten sich über de Beifahrerseite aus dem Fahrzeug retten. Laut Zeugen soll der 63-jährige Fahrer und sein Beifahrer mit hoher Geschwindigkeit den Privatweg von der B275 kommend in Richtung Schloss Eisenbach unterwegs gewesen sein. Gleich hinter einer kleinen Brücke kam der Mercedes von der Fahrbahn ab und landete mit der Fahrerseite im Teich.

Verletzte gab es zum Glück keine. Die Feuerwehr sicherte das Auto, damit es nicht noch mehr in den Teich rutscht. Der Mercedes soll nun von einem Abschleppunternehmen mit einem Kran geborgen werden. Die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch nicht nennen. Schädliche Betriebsstoffe sind nicht ausgelaufen.

Fotos: Crönlein/GBS News-Online

2 Gedanken zu “Von der Fahrbahn abgekommen und im Teich gelandet

  1. Sollte auch von keiner Versicherung reguliert werden. Aber die Vollkasko belohn ja noch solch Verhalten zulasten der Versicherungsnehmer.

    19
    14

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren