Gesellschaft2

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommenEndlich wieder Straßenfest in Romrod

ROMROD (pw). Nach 1.828 Tagen findet endlich wieder ein Straßenfest in Romrod statt. Die Traditionsgaststätte „Zum Burghof“ und der Kirmesclub „Romröder Häinze“ verwandeln die Neue Straße am 14. August zur Partymeile. Auf der voll gesperrten Straße werden mit reichlich Abstand frisch gezapftes Bier, kühle Weine und erfrischende Longdrinks serviert.

Mit einem Buffet bieten die Wirte um Familie Klingelhöffer zudem das Leckerste aus der Küche der Gaststätte an. Für die musikalische Unterhaltung ist ein Diskjockey engagiert. Der Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr. „Für Speisen, Getränke und Unterhaltung ist gesorgt“, wir freuen uns auf Euren Besuch“, so die Häinze und das Burghof-Team.

Der Verkehr wird während der Veranstaltung über die Schlossallee umgeleitet, so wie beim letzten Romröder Straßenfest am 13. August 2016. Aufgrund der Corona-Pandemie obliegt die Veranstaltung einem Hygiene-Konzept. Die Veranstalter bitten die Besucher bereits im Voraus um die Beachtung und Einhaltung der am Veranstaltungsort ausgehängten Hygiene-Regeln.

„Aufgrund der Corona-Pandemie möchten wir Warteschlangen am Eintritt vermeiden“, erklären die Veranstalter. Über die E-Mail-Adresse anmeldung@kirmes-romrod.de können der Name und die Anschrift bis zum 12. August übermittelt werden. Alle Anmeldungen werden auf eine Gästeliste gesetzt.

„Die Besucherzahl für das Straßenfest ist begrenzt, eine Anmeldung im Voraus sichert den Eintritt“, so die Veranstalter. Anmeldungen nach dem 12. August können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.

2 Gedanken zu “Endlich wieder Straßenfest in Romrod

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren