Alsfelder Wunschfilm steht fest: "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl"Ticketvorverkauf für Open-Air Kino in der Villa startet
ALSFELD (ol). Es war ein „Kopf an Kopf“-Rennen, doch mit knapper Mehrheit steht Alsfelds Wunschfilm nun fest: Der Film „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ hat das Rennen gewonnen und wird zum Start des unterhaltsamen Wochenendes aus Open-Air-Kino und Lesung gezeigt. Der Ticketvorverkauf hat begonnen.
Der historische Kinder- und Familienfilm basierend auf dem gleichnamigen Roman von Judith Kerr handelt von einer jüdischen Familie, die nach Hitlers Machtergreifung 1933 aus Berlin flüchtet und über mehrere Stationen nach England gelangt. Weiter teilt die Stadt in der Pressemitteilung mit: gezeigt wird der Film am Freitag, den 23. Juli. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr.
Bei dem Programm am Samstag, den 24. Juli, dreht sich alles um Fantasy und Abenteuer. Bei kühlen Getränken und Popcorn wird der in Alsfeld gedrehte Fantasy-Familien Film „Die Wolf-Gäng“ gezeigt. Aber aufgepasst: Gäste können sich hier nicht nur auf dem Film freuen, auch der Besuch einiger Schauspieler und spannende Aktionen stimmen schon beim Vorprogramm auf einen Abend in „crAiLSFELDen“ ein.
Tickets für beide Vorführungen können ab sofort online erworben werden. Veranstaltet wird das Sommerkino von der Stadt Alsfeld, dem SommerWanderKino Hessen 2021, dem Lichtspielhaus Lauterbach und der Villa Raab.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren