Rückblick auf den Spieltag in der KreisoberligaSchwalmtal unterliegt Burkhardsfelden
VOGELSBERG (ol). Während der SV Hattendorf an diesem Sonntag pausieren durfte, mussten die SG Schwalmtal, die Schlossberger und die FSG Homberg/Ober-Ofleiden am 10. Spieltag der Saison ihr Können unter Beweis stellen. Drei Punkte konnten aber nur die Ohmstädter sammeln.
17 Punkte, 24 Tore und der vierte Rang: Das ist die Bilanz der FSG Homerg/Ober-Ofleiden nach zehn Partien. Nachdem die FSG die vergangenen drei Partien für sich entscheiden konnte, hatten de Ohmstädter auch an diesem Sonntag wieder Grund zum Jubeln: 2:4 siegte die FSG Homberg/Ober-Ofleiden im Auswärtsspiel gegen den TSG Leihgestern. Somit konnte sich die Mannschaft um Trainer Turgay Kepenek über ihren vierten Sieg in Folge freuen.
Geteilte Punkte gab es unterdessen in der torlosen Partie zwischen der SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod und der SG Treis/Allendorf. Damit befinden sich die Schlossberger mit insgesamt 13 Punkten auf Rang 11. Noch immer im Tabellenkeller gastiert die SG Schwalmtal, die in dieser Saison erst einen Sieg auf ihrem Konto verzeichnen konnte. Auch an diesem Spieltag gingen die Schwalmtaler wieder leer aus, denn der SF Burkhardsfelden schnappte sich nach insgesamt fünf Toren die drei Punkte für ihr Tabellenkonto.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren