Rückblick auf den Spieltag in der Gruppenliga: Leusel mit viertem SaisonsiegSpVgg. Leusel weiterhin ungeschlagen
LEUSEL (ol). Für die Gruppenligisten aus Leusel läuft die neue Saison bislang mehr als gut. An diesem Sonntag gab es ihn dann auch – den vierten Sieg von insgesamt vier gepielten Partien. Zu Gast hatten sie dieses Mal die SG Lahnfels, die bislang noch keinen Sieg in dieser Saison erzielen konnte. Eindrücke des Spiels gibt es hier.
Es war der vierte Spieltag, der an diesem Sonntag für die Grün-Weißen aus Leusel auf dem Programm stand – und auch an diesem Spieltag konnte die Mannschaft um Trainer Thomas Brunet wieder jubeln, denn auf dem heimischen Rasen punkteten die Leuseler gegen die SG Lahnfels und sicherten sich somit nicht nur drei Punkte für ihr Tabellenkonto, sondern auch den vierten Saisonsieg in Folge. Kein Wunder also, dass die Leuseler aktuell von Tabellenplatz 1 grüßen.
Zwar kamen die Gäste am Anfang besser ins Spiel und hatten auch mehrere Chancen, doch es waren die Hausherren, die sich in den ersten 45. Minuten die Führung sicherten, nachdem Marius Eifert nach einem Elfmeter im Kasten der SG Lahnfels einnetzte. Nach dem Seitenwechsel gab es auch einige Chancen für die Grün-Weißen, doch lediglich eine konnte von Dominik Goetze verwandelt werden. Doch die Lahnfelser, die nach einer roten Karte mit einem Mann weniger auf dem Spielfeld waren, übten weiterhin Druck aus und konnten kurze Zeit später durch Sven Brunet zum 2:1 verkürzen. Nach einem weiteren Platzverweis für die SG Lahnfels konnte Lukas Ruppel kurz vor dem Abpfiff die Führung noch weiter ausbauen. 3:1 siegten die Leuseler auf dem heimischen Rasen, sind also weiterhin ungeschlagen.
Ja,und die Erde ist eine Scheibe:-)
Man sollte durchaus erwähnen, dass dem Gast zwei glasklare Elfmeter in der ersten Hälfte nicht gewährt wurden. Dies hat sicherlich etwas mit dem späten Ausrasten und den vielen roten Karten zu tun.
Ja, ja, und die Welt ist eine Scheibe, und die ROTEN Karten sind natürlich zu unrecht gegeben worden.
. .
Y
^