Blaulicht1

Vorsichtsmaßnahme aufgrund der aktuellen Corona-Lage - Feuerwehren müssen im Rahmen aller Möglichkeiten einsatzbereit seinJahreshauptversammlungen der Stadtteilwehren Lingelbach und Billertshausen verschoben

LINGELBACH/BILLERTSHAUSEN (ol). Aufgrund der aktuellen Lage zum Thema „Coronavirus/COVID-19“, hat sich die Leitung der Feuerwehr der Stadt Alsfeld dazu entschieden, die an diesem Wochenende angesetzten Jahreshauptversammlungen der Stadtteilwehren Lingelbach und Billertshausen vorsorglich zu verschieben.

„Diese Entscheidung wird damit begründet, dass die Feuerwehren im Rahmen aller Möglichkeiten einstzbereit gehalten werden müssen. Die Einsatzbereitschaft unserer über 300 aktiven Einsatzkräfte hat für uns oberste Priorität“, heißt es in der Pressemitteilung der Alsfelder Feuerwehr.

Inwieweit weitere Jahreshauptversammlungen verschoben werden müssen, werde die Entwicklung der kommenden Tage zeigen. Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um eine reine Vorsichtsmaßnahme gegenüber den Einsatzkräften der Feuerwehr der Stadt Alsfeld handelt, heißt es zum Abschluss.

Ein Gedanke zu “Jahreshauptversammlungen der Stadtteilwehren Lingelbach und Billertshausen verschoben

  1. Hält man das alles nicht für ein bisschen überzogen.
    Genau solche Entscheidungen tragen zur Verunsicherung aller bei und sorgen zum jetzigen Zeitpunkt völlig unnötige Panikmache.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren