Nach zwei Niederlagen wieder ein SiegCaliskan-Elf punktet im Auswärtsspiel gegen Heuchelheim
LEUSEL (ol). Nachdem die Caliskan-Elf am vergangenen Spieltag trotz starker Leistung keinen Sieg erzielen konnte, sah es an diesem Sonntag anders aus: Im Auswärtsspiel gegen den TSF Heuchelheim wurden die Leuseler für ihre Leistung wieder belohnt – und zwar mit verdienten drei Punkten.
Fünf Spiele, davon drei Siege und zwei Niederlagen und insgesamt neun Punkte konnte die Mannschaft um Trainer Ertac Caliskan in der Gruppenliga-Saison bereits erzielen. Nachdem die Grün-Weißen die ersten drei Spiele in Folge für sich entscheiden konnten, scheiterten sie die vergangenen zwei Spieltage an dem VfB Wetter und der FSG Wettenberg. An diesem Sonntag konnten die Leuseler aber ihr Punktekonto wieder aufstocken – 2:6 siegte die SpVgg. auf dem Rasen in Heuchelheim.
Nach einem Foulelfmeter gingen die Leuseler durch Matthias Lutz in der 26. Minute in Führung und nur wenige Minuten später netzte Fathi Celiksoy nach einem Freistoß von Leon Hakaj per Kopfball zum 0:2 ein. In der 36. Minute bauten die Leuseler ihre Führung weiter aus, nachdem Leon Hakaj den Ball aus 20 Metern im Kasten der Hausherren versenkte.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Hausherren aus Heuchelheim die große Chance, doch der Kopfball wurde auf der Linie geklärt. Doch in der 58. Minute schafften es dann die Hausherren, durch Nicklas Mattig auf 1:3 zu verkürzen, nur vier Minuten später folgte dann das 1:4 durch Cevayir Kilercioglu. Matthias Lutz gelang es schließlich in der 65. Minute den Ball von kurz hinter der Mittellinie in den Kasten der Heuchelheimer zu befördern. Gut 20 Minuten später war es wieder Nicklas Mattig, der auf 2:5 verkürzte, bevor dann Cevayir Kilercioglu wieder zur Stelle war und in der 88. Minute nach einem Abspiel von Maximilian Bornmann auf 2:6 erhöhte.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren