Gesellschaft1

„Yoga in the deep“ – Annette Mohr und Mirja Eckstein laden ins Bad einYoga-Stunde mit Mantrasingen zu Live-Musik

ALSFELD (ol). „Yoga in the deep“ lautet die Yoga-Reihe, die im Sommer über von den beiden Yoga-Lehrerinnen Annette Mohr und Mirja Eckstein im Rahmen der BäderKultur auf dem Beckenboden des leergepumpten und mit blauen Teppich ausgelegten Hallenbadbecken stattfindet.

Partneryoga und Bieryoga fanden schon statt – abends. Am Wochenende heißt es erstmals früh aufstehen, denn Anette Mohr lädt zum Yoga Special bereits um 6.30 Uhr ein. Eine Stunde lang wird Yoga nach der Shivananda Tradition praktiziert, das alle Energiezentren des Körpers aktiviert. Anschließend lädt die Inhaberin der Alsfelder Schule „Sunshine Yoga“ zum gemeinsamen Mantrasingen mit Livemusik ein. 

Der Kurs kostet 15 Euro, die Kursgebühr geht an den Förderverein „Badefreu(n)de“. Wer möchte, kann auch noch anschließend im ErlenQuartier frühstücken, dies ist allerdings im Preis nicht mit inbegriffen und erfordert auch eine vorherige Anmeldung bei Annette Mohr unter der Telefonnummer 0170/2915439. Der Zugang ins Hallenbad erfolgt am Sonntag über das ErlenQuartier, der Schwimmbadgastronomie. 

Weitere Termine der Yoga-Serie:

18. August 2019, 6,30 Uhr, Schwerpunkt Stuhlyoga.

22. August 2019, 20 Uhr, Sundown-Yoga auf der Freibadwiese.

Ein Gedanke zu “Yoga-Stunde mit Mantrasingen zu Live-Musik

  1. Toller Artikel, ich kann Pilates nur empfehlen, für alle die sich einfach besser und ausgeglichener fühlen möchten. Außerdem nehme ich aktuell an einem echt tollen Wettbewerb teil, wo es darum geht seinen Körper innerhalb 30 Tagen zu verändern. Ich kann es nur empfehlen. Lg Sibylle:) http://bit.ly/2T1dBbm

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren