Jahreshauptversammlung des Eudorfer Posaunenchors - 60-jährige Jubiläum hinterließ tiefe positive SpurenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit als starker Trumpf
EUDORF (ol). Die Lust daran, mit der eigenen Freude anderen Menschen eine Freude zu bereiten ist und bleibt die Grundlage der Chorarbeit. Selbstverständlich ist das aber nicht, wie Klaus Allendorf auf der Jahreshauptversammlung des Eudorfer Posaunenchors bekannt gab.
Vielmehr entspringe es aus einem positiven Denken und übertrage sich auf das ganze Team. So argumentierte der Vorsitzende Klaus Allendorf auf der Jahreshauptversammlung das Handeln und Tun des Chores.
Für den „Kleinen Aufschwung“ sorgten die neuen Saxophonisten, Lasse und Claudia Allendorf und Anja Merle. Und der warme, sonnige Sommer stehe sinnbildlich für das abgelaufene Jahr des Vereins, denn wie ein roter Faden hätten sich die Aktivitäten durch das Jubiläumsjahr gezogen. Im vergangenen Jahr nämlich wurde der Posaunenchor 60 Jahre alt.
36 Übungsstunden und 19 öffentliche Auftritte habe man absolviert. Zum wiederholten Male sei Edgar Merle der aktivste Bläser mit einer Fehlstunde gewesen, dicht gefolgt von Susi Thomas und Edmond Hölscher. Für ihren Fleiß wurden sie zur Feier des Tages mit einem Gutschein belohnt.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren