Endspieltag der 2. Mannschaften bei den Sparkassen Hallenmaster - Live-Ergebnisse im ÜberblickSchlossberger Reserve holt sich den Pokal
ALSFELD (akr). Am Freitagabend war es endlich so weit: Die ersten Entscheidungen rund um den Pokal bei den Sparkassen Hallenmasters in der Alsfelder Großsporthalle sind gefallen. Die Schlossberger Reserve setzte sich gegen die Reserve aus Groß-Eichen/Atzenhain durch und holte sich den Pokal. Ohmes/Ruhlkirchen II sicherte sich nach einer spannenden Partie den dritten Platz.
Aufgeteilt in zwei weiteren Gruppen, spielten diese acht Mannschaften am Freitagabend um den Pokal. Los ging es um 18 Uhr. In der ersten Gruppenrunde überzeugten die FSG Homberg/Ober-Ofleiden II, die Reserve aus Groß-Eichen/Atzenhain, die FSG Ohmes/Ruhlkirchen II sowie die Schlossberger Reserve. Im Halbfinale unterlagen die Homberger der FSG Groß-Eichen/Atzenhain, Ohmes/Ruhlkirchen traf auf die SGAES-Reserve und musste eine Niederlage einstecken. Die Titelverteidiger aus Schwalmtal mussten sich schon in der Vorrunde verabschieden. Auch für die Leuseler-Reserve, die SpVgg Mücke II sowie die 2. Garde aus Hattendorf konnten sich kein Ticket in die nächste Runde sichern.
Im Spiel um Platz drei wurde es dann richtig spannend: Nachdem sich Ohmes zunächst die Führung sicherte, legte Homberg am Ende der Partie noch ordentlich nach. Mit einem 3:3 Remis ging es an das Sechs-Meter-Schießen. Mit einem Entstand von 4:5 sicherte sich die FSG Ohmes/Ruhlkirchen II einen verdienten dritten Platz.
Um Kurz nach halb 10 war es dann endlich so weit, das langersehnte Finalspiel und somit der Höhepunkt des Abends stand auf dem Programm, das die Schlossberger Reserve mit einem 1:3 Sieg schließlich für sich entschied und den Pokal unter Jubel und Applaus in die Höhe strecken durfte.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren