Nach drei Siegen in Folge folgte eine NiederlageCaliskan-Elf unterliegt dem Tabellenzweiten aus Cleeberg
ALSFELD (ol). Für die Caliskan-Elf läuft es gerade gut in der Saison: Nachdem sie die letzten drei Spiele für sich entscheiden konnten, traf die SpVgg. Leusel am 20. Spieltag auf den FC Cleeberg, den derzeitigen Tabellenzweiten. Ein starker Gegner, dem sie sich allerdings geschlagen geben mussten.
Bereits in der 5. Minute sicherten sich der FC Cleeberg nach einem Treffer von Dominik Huisgen die Führung. Doch dann die Chance für die Caliskan-Elf: Nach einem Pass von Michel Jäpel war Dogan Caliskan frei, doch scheiterte am Keeper und auch der Nachschuss von Claudio Pinheiro ging knapp vorbei. Fast hätten es die Gäste aus Cleeberg in der 19. Minute erneut im Kasten der Leuseler klingeln lassen, doch Dominik Hiusgen war im Abseits. In der 23. Minute wurde die Calsikan-Elf wieder gefährlich, doch Fatih Celiksoy traf nur den Pfosten und auch Torschütze Marius Eifert verzog wenige Minuten später knapp.
Nach einem Pass von Dominik Huisgen netzte Henrik Keller in der 47. Minute zum 0:2 ein. Doch der Anschlusstreffer ließ nicht lange auf sich warten: Michel Jäpel netzte nach einem Doppelpass mit Matthias Lutz zum 1:2 ein. Nach einem Foul an Marius Eifert im 16er wandelte Matthias Lutz den fälligen Elfmeter in der 53. Minute zum 2:2 um. In der 67 Minute spielte Henrik Keller an der Grundlinie zwei Leuseler aus und Marvin Gath traf zum 2:3. Nachdem Claudio Pinheiro eine rote Karte kassierte, stand die Caliskan-Elf nur noch mit zehn Männer auf dem Spielfeld. Die Partie endete mit einem 2:3 Sieg für den FC Cleeberg, der sich weitere drei Punkte sicherte und sich weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz befindet.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren