Blaulicht0

Die Fahrerin verstarb noch an der UnfallstelleTödlicher Verkehrsunfall auf der A5

REISKIRCHEN (ol). Am Samstagabend kam es auf der A5 in Fahrtrichtung Kassel zwischen Fernwald und Reiskirchen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

In der Polizeimeldung heißt es, eine 32-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Waghäusel fuhr vermutlich an der AS Reiskirchen falsch auf die Richtungsfahrbahn Kassel auf und befuhr diese in Richtung Frankfurt. Nach etwa 2 Kilometern sei sie dann frontal mit einem 46-jährigen Verkehrsteilnehmer aus Delbrück zusammengestoßen. Im Fahrzeug der Unfallverursacherin saß noch eine weibliche Beifahrerin, die bei dem Unfall schwer verletzt worden sei.

Die Identität der Beifahrerin sei bist jetzt noch nicht geklärt. Die Fahrerin selbst verstarb an der Unfallstelle. Der Fahrer aus Delbrück und sein ebenfalls aus Delbrück stammender 51-jährigen Beifahrer wurden schwerst verletzt. Die A5 musste für etwa vier Stunden voll gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft Gießen hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Gutachter wurde mit der Unfallursachenermittlung beauftragt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren