Politik3

Austausch mit Swen Bastian und dem Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt, Michael RothÜber die Zukunft von Hessen und Europa

MÜCKE (ol).  Zu einem gemeinsamen Austausch über die Zukunft von Hessen und Europa mit dem heimischen Landtags-Direktkandidaten Swen Bastian und dem Staatsminister für Europa im Auswärtigen Amt, Michael Roth, lädt die Vogelsberger Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 29. September um 10.30 Uhr im Eiscafé Italia, Bahnhofstraße 106, in Mücke–Flensungen statt.

In der Pressemitteilung der SPD Vogelsbergkreis heißt es, soziale Standards, Europaschulen, Landwirtschaft, Umweltschutz und Digitalisierung sind nur einige von zahlreichen Beispielen, bei denen die Landespolitik Einfluss auf die Politik in der Europäischen Union nehmen kann. Alle interessierten Männer und Frauen sind herzlich willkommen an dem Austausch über die Zukunft von Hessen und Europa vor Ort teilzunehmen.

3 Gedanken zu “Über die Zukunft von Hessen und Europa

  1. @ Herbert
    Möchtegerns sind natürlich sämtliche Kandidat*innen, denn alle möchten ja gewählt werden. Man muss auch zugeben, dass Bastian der mit Abstand fleißigste Wahlkämpfer im Kreis ist. Doch diese Auftritte vor jeder nur denkbaren Menschenmenge, diese dauernden „Besuche“, Wanderungen, Stellungnahmen zu allem und jeden usw. können auch zur Abnutzung eines „Gesichts“ führen. Der Aufmerksamkeits- bzw. Merkeffekt schlägt dann ins Gegenteil um: Überdruss! Ich erinnere mich auch gut an meine letzte chronische Schmerzattacke. Aber deshalb wähle ich sie nicht.

  2. Da sieht man mal, womit sich die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) in Wahlkampfzeiten so beschäftigt. Erst strickt man ’ne rote Riesensocke für ein Kriegerdenkmal, und dann sowas. Ich dachte allerdings, für den Blick in die Zukunft geht man zur „Wahrsagerin Frau Luma“ oder ähnlichen Kleinunternehmerinnen (https://www.mt.de/_em_daten/_cache/image/1x_ZYiKNtKDbjOsKswcgO3cNlNVD9FJKii5Am8ClvsMXup7bK7MMqrmPcreVfpjZmJZiTpcFaGl3DPbXtUXaF6Pvx-dr3CFDdZ3u1V0YJj3IRqo_gDq2NRlg/151113-1830-copy20of201112mi-wahrsagerin-1.jpg).
    Dass nun auch der „heimische Direktkandidat“ und sein Gastwahrsager uns kostenlos in die Zukunft Europas und Hessens blicken lassen wollen, ist ja ein toller Wählerservice. Zum Wahlomat gibt es jetzt auch den Futuromat. AfDabrakadabra. Dreimal schwarzer Kaffeesatz.

  3. Kann Oberhessen Live bitte nicht jeden Tag neue „Werbung“ für diesen möchtegern Politiker machen! Danke!

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren