Acht Neuzugänge für die SG SchwalmtalDie SG Schwalmtal rüstet sich für die neue Saison
SCHWALMTAL (ol). Die Vorbereitung der SG Schwalmtal für die neue Saison ist bereits in vollem Gange, Gespräche über mögliche Spielerwechsel haben sich jedoch bis zum Ende der Abmeldefrist hingezogen. Doch jetzt können die Neuzugänge bekannt gegeben werden.
In der Pressemitteilung des Vereins heißt es, Trainer Daniel Schöppner hält seinem Verein ein weiteres Jahr die Treue. Zudem können auch acht Neuzugänge verkündet werden, worüber man sich sehr freue. Eigentlich keine wirklichen Neuzugänge stellen die beiden A-Jugendlichen aus der eigenen Jugend Pascal Wich und Jannik Hildebrand dar. Dennoch freut man sich sehr, dass beide neben ihrem letzten A-Jugend-Jahr nun auch verstärkt bei den Senioren eingesetzt werden können. Mit Dennis Schmidt kommt ein alter Bekannter vom Gruppenligisten SpVgg. Leusel zurück in die Heimat. Weitere Neuzugänge sind Clemens Rupp, Timo Walper, Sebastian Rausch- alle von der SG Romrod/Zell- Erik Krämer-Schmidt von der FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod und Patrick Worm von der A-Jugend in Altenburg.
Besonders freue sich der Verein, das kein Neuzugang wirklich hervorgehoben werden könne, da man davon ausgehe, dass alle den/die Kader sowohl in der Breite als auch in der Qualität verstärken werden. Abgänge sind keine zu verzeichnen.
Fusion zum „FC Oberhessen“ oder zur „SG Märchenstadt Alsfeld“ wäre zusammen mit Leusel und Hattendorf denkbar. Ganz nach dem Vorbild der „SG Barockstadt Fulda“ oder „SG Festspielstadt Bad Hersfeld“.
Altenburg könnte dabei die dritte Mannschaft in der neugegründeten C-Klasse „geben“. Die wollten doch schon immer 3 Teams haben … ;-)
fetzen sind geflogen!!!!
Nein, man weiß nicht mehr nur das angeblich richtig die fetzen geflogen sind!
Was macht denn der Ur-Romröder dort im fremden Trikot?
Gab es Streit oder bereitet man die Fusion vor? Weiß jemand mehr?