Mit einer Spende ein Herz für Tiere zeigen und die Aufstellung weiterer Futterboxen sichern.Spendenaufruf Tierschutzverein Alsfeld und Umgebung
ALSFELD (ol). Unerlässlich und dringend benötigt: Futterspenden sind für Tierheime, welche auf die Unterstützung der Tierfreunde angewiesen sind. Die Anschaffung einer solchen Box ist jedoch ohne Spenden kaum zu bewältigen, weshalb der Tierschutzverein Alsfeld und Umgebung e.V. in einer Pressemitteilung zur Hilfe aufruft.
Bisher konnten allein in Alsfeld bereits vier Boxen aufgestellt werden. Im weiteren Umkreis der Region liegt die Anzahl der Futterboxen jedoch ebenfalls erst bei vier Stück, was nun erweitert werden soll.
Tierschutzverein ruft zur Hilfsbereitschaft auf
„Liebe Tierschutzfreunde, wie ihr wisst, sind wir immer auf Futterspenden von euch hilfsbereiten Unterstützern angewiesen. Hierzu haben wir mehrere Futterspendenboxen in verschiedenen Geschäften in und rund um Alsfeld, Mücke und Homberg (Ohm) aufgestellt“ – so der Hinweis des Tierschutzvereins Alsfeld und Umgebung.
Ein Lebensmittelmarkt mit Herz
Weiter erklärte der Verein: „Nun haben wir wieder die Möglichkeit bekommen, eine weitere Spendenbox in einem Lebensmittelgeschäft aufstellen zu dürfen. Diese kostet uns zirka 150 Euro. Bitte helft uns mit euren Spenden dabei, diese Box möglichst bald aufstellen zu können damit dann mit ihr viel Gutes getan werden kann.“
Mit einem herzliches Dankeschön an den Rewe Markt Scharmann in Romrod endet die Pressemitteilung in der Hoffnung auf zahlreiche Spenden.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren