Blaulicht1

Bis auf Geschirr und einen kleinen Betrag gab es für die Einbrecher nichts zu holenEinbrüche in Sportheim und Pfarrhaus

SCHRECKSBACH/ZIEGENHAIN (ol). Ungewöhnliche Beute machten Unbekannte bei einem Einbruch in das das Sportlerheim in Schrecksbach. Bei einem weiteren Einbruch in ein Pfarrhaus in Ziegenhain erbeuteten Unbekannte einen geringen Betrag Bargeld.

Geschirr im Wert von 50 Euro erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in das Sportlerheim „Am Metzenberg“ zwischen dem 29. und 30. Dezember, teilte die Polizei mit. Demnach brachen die Täter einen Rollokasten des Anbaus auf, schoben das Rollo hoch und stiegen anschließend in den Verkaufsraum ein. Aus einem Schrank entwendeten sie laut Polizeiangaben Porzellanteller, Pappteller und Pappbecher. Weiterhin hätten die Täter einen gemauerten Außengrill zerstört. Der angerichtete Sachschaden betrage 300 Euro.

Einen unteren dreistelligen Bargeldbetrag erbeuteten unbekannte Täter am Samstagabend bei einem Einbruch in das Pfarrhaus im Steinweg in Ziegenhain, berichtete die Polizei weiter. Die Täter hätten ein Fenster aufgebrochen und seien durch dieses in das Gebäude eingestiegen. Dabei hätten sie gefundenes Bargeld entwendet. Der angerichtete Sachschaden betrage 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Tel.: 06691-9430

Ein Gedanke zu “Einbrüche in Sportheim und Pfarrhaus

  1. Ich weiss nicht was diese Idioten meinen,was in einem Sportheim zu holen ist? Kein Sportverein lässt normalerweise Geld im Sportheim liegen oder sonstige wertvollen Gegenstände. Und den schaden die diese schwachmaten anrichten geht meist in die Hunderte Euro. Ich dürfte keinen dabei erwischen,der würde eine ordentliche tracht Prügel bekommen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren