Hessen singen gemeinsam mit FFH-Morningshow-Moderatoren Evren Gezer und Horst HoofDas FFH-Weihnachtssingen in Schwalmstadt
SCHWALMSTADT (ol). Zu einem besonderen Gemeinschaftserlebnis in der Vorweihnachtszeit lädt Hit Radio FFH ein: Beim FFH-Weihnachtssingen werden die FFH-Morningshow-Moderatoren Evren Gezer und Horst Hoof morgen um 17 Uhr auf dem Paradeplatz in Schwalmstadt-Ziegenhain gemeinsam mit den Besuchern Weihnachtslieder singen.
Chöre, junge Musiker und Turmbläser aus der Regionen treten auf und auch der Weihnachtsmann kommt. Karten für das FFH-Weihnachtssingen gibt es nicht zu kaufen: der Eintritt ist frei, teilt der Radiosender mit.
Es duftet nach Glühwein, an festlich geschmückten Weihnachtsbäumen funkeln Lichter, vom Himmel rieseln Schneeflocken. Evren Gezer und Horst Hoof führen am Sonntag Nachmittag durchs Programm und singen mit den Schwalmstädtern die schönsten Weihnachtslieder. Die Texte von „Alle Jahre wieder“, „Lasst uns froh und munter sein“, „Leise rieselt der Schnee“, „Stille Nacht“ und vielen weiteren Liedern verteilt das FFH-Team vor Ort, sie sind auf einer großen Leinwand zu sehen.
Der Paradeplatz in Schwalmstadt-Ziegenhain ist am 11. Dezember (Sonntag) Kulisse für das FFH-Weihnachtssingen am 3. Advent. Dort tragen auch Schüler der Musikschule Weiland aus Schwalmstadt-Treysa Gedichte und Stücke mit Horn, Gitarre und Klavier vor. Der Chor „Nucando“ von der Musikschule Schwalm-Eder sowie der Evangelische Posaunenchor Ziegenhain stehen ebenfalls auf der Bühne.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren