Fußball0

Kirtorf mit erneuter Nierderlage in der Kreisliga B - Bechtelsberg holt einen Punkt in LumdaBei Kirtorf drückt momentan der Schuh

VOGELSBERGKREIS (ol). Neben dem Auftakt zur Bundesliga ist am Freitagabend auch in der Kreisliga A und B gespielt worden. Die FSG Kirtof musste in der Kreisliga B beim FC Weickartshain antreten.

In der Kreisliga A hatte der SV Nieder-Ofleiden die SG Treis/Allendorf II zu Gast und die FSG Lumda/Geilshausen empfing den FC Bechtelsberg.

FC Weickartshain – FSG Kirtorf     2:1

Die FSG Kirtorf hat den Saisonstart komplett in den Sand gesetzt. Auch im vierten Spiel gelang kein Dreier und man musste sich dem neu formierten FC Weikartshain geschlagen geben. Besonders am Ende der Partie wurde es kurios. In der ersten Hälfte fielen keine Treffer. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte ging Weickartshain durch Max Bleifuß (51.) in Führung. In den Schlussminuten musste ein Gästespieler mit Gelb-Rot vom Platz. In der Nachspielzeit konnte Kirtorf durch einen verwandelten Elfmeter von Andreas Claus (90.) ausgleichen. Im Gegenzug zeigte der Schiedsrichter erneut auf den Punkt und Bleifuß (90.) verwandelte den fälligen Strafstoß zum Siegtreffer.

FSG Lumda/Geilshausen – FC Bechtelsberg     3:3

Bei Spielen mit Bechtelsberger Beteiligung fallen oft viele Tore. So war es auch heute wieder und zumindest die Sturmreihe zeigte sich in guter Form und schoss sich für das Derby am Sonntag gegen die SG Herzberg warm. In der Hintermannschaft muss das Team am Sonntag konzentrierter arbeiten. Einmal wieder zeigte die Gäste eine kämpferische Leistung und ließen sich nicht von einem Rückstand beeindrucken. Patrick Sgrauske (25.) traf zur Führung für die Gastgeber. Beim 2:0 war Marcel Kratz (40.) zur Stelle.

In der zweiten Hälfte konnte Bechtelsberg binnen weniger Minuten ausgleichen. Die beiden Stürmer Jannis Bernhardt (60.) und Marco Hermann (62.) hatten getroffen. Dann gingen die Gäste durch Jan Niclas Hess (77.) in Führung. Aber die Heimelf schlug noch einmal durch André Schmidt (84.) zurück.

SV Nieder-Ofleiden – SG Treis/Allendorf II     0:2

Lange fielen in der Partie keine Treffer. Es dauerte bis knapp 20 Minuten vor Schluss, bis die Gäste durch Oliver Frey (72.) in Führung gingen. In der Nachspielzeit machte Chris Dürr (92.) alles klar und traf zum 0:2-Endstand.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren