Fußball1

Kreisliga B: Elbenrod mit perfektem Saisonstart - Leusel und Kirtorf spielen Unentschieden - SGAES II verliert deutlichLeusel II egalisiert Drei-Tore-Rückstand

VOGELSBERGKREIS (cdl). In der Kreisliga B stand heute für die Teams der zweite Spieltag auf dem Programm. Die FSG Kirtorf empfing den SV Ehringshausen zum Derby.

Mit den Begegnungen SV Glückauf Elbenrod – SG Groß-Eichen/Atzenhain und SV Beltershain – SpVgg.Leusel II trafen gleich vier Teams aufeinander, die allesamt ihre Auftaktspiele in der vergangenen Woche gewinnen konnten.

SV Beltershain – SpVgg. Leusel II     4:4

Der SV Beltershain hat es nicht geschafft gegen die SpVgg. Leusel II einen Drei-Tore-Vorsprung über die Zeit zu retten. Die Führung für die Heimelf erzielte Maximilian Kuhn (14.). Mit einem Doppelschlag erhöhte Philipp Enns (26., 29.) auf 3:0. In der Nachspielzeit gelang Mirko Bambey (47.) der Anschlusstreffer.

In der zweiten Hälfte war es erneut Bambey (51.), der die Gäste heran brachte. Mit seinem dritten Treffer des Tages stellte Ens (75.) zwischenzeitlich auf 4:2. Doch die Gäste gespickt mit Spielern aus der ersten Mannschaft kamen durch Nils Dickel (88.) kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer und Christian Beil traf in aller letzten Sekunde der langen Nachspielzeit zum Ausgleich.

Das 4:4 hat ein Zuschauer im Video festgehalten:

FSG Kirtorf – SV Ehringshausen     2:2

Auch im zweiten Spiel kam die FSG nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Gäste gingen in der ersten Hälfte durch Lukas Tomaschewski in Führung, welche aber nur wenige Minuten bestand hatte. Julian Naumann glich mit einem direkten Freistoß aus 35 Metern aus.

In der zweiten Hälfte drängte die Heimelf zunächst auf die Führung, verpasste sie aber trotz mehrerer guter Chancen. Die Gäste gingen dagegen durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung, Armin Käbel verwandelte sicher. In der Schlussminute besorgte der A-Jugendliche Simon Schäfer doch noch den verdienten Ausgleich.

SV Glückauf Elbenrod – SG Groß-Eichen/Atzenhain     3:2

Dem SV Glückauf Elbenrod ist mit dem zweiten Sieg ein perfekter Saisonstart geglückt. Doch zunächst ging die SG Groß-Eichen/Atzenhain durch Hannses Brose (12.) in Führung. Eugen Witenbeke (21.) glich aus. In der zweiten Hälfte traf Witenbek (48.) für Elbenrod zur Führung. Mit seinem dritten Treffer gelang Witenbek (81.) das 3:1. Im Gegenzug brachte Marco Semmler (82.) die Gäste wieder heran. Doch es blieb beim verdienten 3:2 für die Gastgeber.

SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod II – SG Appenrod/Maulbach     0:4

Die SGAES-Reserve war gegen die SG Appenrod/Maulbach chancenlos und unterlag am Ende deutlich.

Ergebnisse und Tabelle Kreisliga B Alsfeld

Ein Gedanke zu “Leusel II egalisiert Drei-Tore-Rückstand

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren