Der Motorsportclub Schrecksbach weihte sein neues Clubhaus einDie große Feier nach 3500 Stunden Arbeit
SCHRECKSBACH (ol). 3500 Stunden Eigenleistung in eineinhalb Jahren harter Arbeit – und nun feierte der Motorsportclub Schrecksbach im DMV die lang ersehnte Einweihungsfeier des neuen Clubhauses an der Moto Cross Strecke „Rund am Bodenrain“. Wand für Wand haben die Mitglieder das Haus selbst gebaut. Der 1. Vorsitzender vom Motorsportclub Schrecksbach, Bodo Lange und Bürgermeister der Gemeinde Schrecksbach Andreas Schultheiß hielten die Laudatio.
Der Dank für die Entstehung des Clubhauses gilt vor allem dem Landessportbund, dem Land Hessen, dem Schwalm-Eder Kreis und der Gemeinde Schrecksbach und für die Einweihungsfeier den Sponsoren: Getränke Merle, Ulrich Merle (Hattendorf), Oberhessischer Rollen Druck Alsfeld, Ewald Knauf, der Vogelberger Landbrauereien GmbH, Meinecke, sowie der Kreissparkasse Schwalm-Eder, Sören Flimm.
Der Geschäftsführende Vorstand vom Motorsportclub Schrecksbach e.V. im DMV v.l.: Bodo Lange 1. Vorsitzender, Robert Luley 2. Vorsitzender und Erich Reuschel Schatzmeister sind glücklich und stolz das neue Clubhaus der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen.
Vom 7. bis 9.. August veranstaltet der MCS wieder sein „berüchtigtes“ Enduro-Cross Camp/ Weltenbummlertreffen ein Motorradtreffen für alle „stollenbereiften“ Motorräder. Da kann man sich von den handwerklichen Talenten der Vereinsmitglieder persönlich überzeugen und sich einen Drink im wunderschönen Clubhaus gönnen.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren