16-Jährige Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt – Gesucht: der UnfallgegnerDie Schmerzen kamen lange nach dem Unfall
MÜCKE-FLENSUNGEN (ol). Nach dem Unfall einer 16-jährigen Fahrradfahrerin aus Grünberg am Samstagnachmittag in Mücke-Flensungen sucht die Polizei den Autofahrer, der ebenfalls an den Unfall beteiligt war – aber nicht als Flüchtigen.
Die 16-Jährige aus einem Grünberger Dorf war gegen 16:45 Uhr auf dem Gehweg in in der Bahnhofstraße unterwegs. In Höhe der Grundstücksausfahrt der dortigen Apotheke wollte ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Auto auf die Fahrbahn fahren und übersah dabei das Mädchen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Fahrradfahrerin und dem PKW, wobei die 16-jährige stürzte und sich verletzte.
Der Autofahrer stieg aus und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Mädchens. Da diese offensichtlich noch unter dem Eindruck des Sturzes stand, gab sie vor Ort an, dass nichts schlimmes passiert sei. Ein männlicher Passant kam ebenfalls hinzu und redete mit den Beteiligten.
Anschließend setzte der Autofahrer seine Fahrt fort. Die 16-jährige Grünbergerin fuhr ebenfalls nach Hause, ohne jedoch Daten des PKW Fahrers festzuhalten. Nachdem sich die Aufregung gelegt hatte, bemerkte sie jedoch stärkere Schmerzen, die vom Unfall herrührten, so dass sie sich ins Krankenhaus zur Behandlung begeben musste. Ihr Fahrrad wurde bei dem Unfall ebenfalls beschädigt.
Die Polizei bittet nun, dass sich der Unfallbeteiligte, der mit einem silbernen Auto unterwegs war und zwischen 60 und 70 Jahren alt sein solle, zu melden.
Des Weiteren werden Zeugen zu diesem Unfall gebeten sich bei der Polizeistation Alsfeld zu melden unter Telefon 06631/974-0
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren