Nachts in der eigenen Wohnung von brutalen Einbrechern überfallenMit Schusswaffe bedroht, geschlagen und beraubt
TREYSA (ol). Opfer eines brutalen Überfalls in der eigenen Wohnung wurden in der Nacht zu Montag zwei junge Leute in Treysa: Die Täter brachen mitten in der Nacht in ihre Wohnung ein und schlugen sie, ehe sie sie beraubten.
Die drei unbekannten Täter hebelten mit einem Schraubendreher die Haustür, die Zwischentür und die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Wagnergasse auf. Anschließend drangen sie in die Wohnung des jungen Paares ein.
Die Wohnungsinhaber, es handelt sich um eine 18-jährige Frau und einen 20-jährigen Mann, wurden durch den Lärm geweckt. Die Eindringlinge bedrohten sie in ihrer Wohnung mit einer Schusswaffe und schlugen sie, wodurch sie Verletzungen erlitten. Die Täter raubten anschließend ein Smartphone und einen Flachbildfernseher im Gesamtwert von 450 Euro aus der Wohnung.
Die drei Täter waren zum Teil mit dunklen Skimasken mit Sehschlitzen maskiert, einer der Täter hatte kurze dunkel gelockte Haare und dunkle Augen. Sie trugen dunkle Kleidung und waren zwischen 20 und 30 Jahren alt.
Die Wohnungsinhaber wurden mit einem Krankenwagen in das
Krankenhaus eingeliefert, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.
Hinweise auf die Täter an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Telefon 05681/7740
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren