Blaulicht0

Drei Fälle in kurzer ZeitEinbrecher suchen Kirtorf heim

KIRTORF (ol). Unbekannte Einbrecher suchten in den vergangenen Tagen Kirtorf heim und drangen gleich in mehrere Gebäude ein, meldet die Polizei.

Einen geringen Geldbetrag haben Täter am vergangenen Freitag zwischen 3 und 8 Uhr aus dem Vereinsheim im „Rabenbornweg“ in Kirtorf gestohlen. Die Täter schlugen die Scheibe eines Fensters ein und gelangten so in die Räume. Sie durchsuchten die Räume und flüchteten anschließend mit ihrer Beute im Wert von cirka 50 Euro. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Zwischen dem 19. und 27. Dezember verschafften sich Unbekannte Zutritt zum Raiffeisenlager in Arnshain. Die Langfinger nahmen einen geringen Geldbetrag mit und flüchteten unbemerkt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf cirka 25 Euro.

Und in der Kirtorfer Straße „Am Kaplaneiberg“ sind Unbekannte am Freitag in den Jugendraum eingestiegen und haben Bargeld entwendet. Die Täter schlugen eine Fensterschreibe ein und gelangten in die Räume des evangelischen Gemeindezentrums. Die Einbrecher flüchteten mit einer Geldkassette samt Bargeld im Wert von cirka 100 Euro. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Hinweise zu den Straftaten erbittet die Kriminalpolizei unter Telefon 0 66 31-974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren