Blaulicht3

Mieter und Eigentümer klagen über wiederholten Vandalismus im und um den BahnhofToiletten im Bahnhof mutwillig beschädigt

LAUTERBACH (ol). Immer wieder kommt es im Lauterbacher Bahnhof zu Vandalismus. Der Süßigkeitenautomat wurde vor einigen Wochen aufgebrochen und einige Häuschen beschädigt. Jetzt musste die Toilettenanlage nach wiederholtem Vandalismus außer Betrieb genommen werden.

Zu einer Sachbeschädigung in einer Toilettenanlage im Bahnhofsgebäude Lauterbach ist es am Dienstag, zwischen 17 Uhr und 21 Uhr durch unbekannte Täter gekommen. Die Unbekannten verursachten einen Sachschaden von etwa 500 Euro, teilte die Polizei mit.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 971 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

3 Gedanken zu “Toiletten im Bahnhof mutwillig beschädigt

  1. Welche Leute haben nichts zu verlieren??? Kaputt,sofort neu!Jeder der in Deutschland aufgenommen weiß sofort was Sache ist. Unter 14 Jahren, Narrenfreiheit!!! Über 14 Jahren 10 Vorstrafen und immer noch auf freiem Fuß??? Im Gerichtssaal „Stinkefinger“ zeigen nach dem Motto, ihr könnt mich mal. Allen „ Donald Trump`s „ in Europa ,Danke.Es muss aufhören dass man sich im eigenen Land vorführen lässt. Neuste Meldung:Bargeld aus Hotel in Oberaula gestohlen, und Autodiebe in der Region unterwegs.

  2. Diese Toiletten waren schon jahrelang vorher ein stinkender Saustall der Sonderklasse, einfach unbenutzbar!!! Für 50 ct bekommt man einen Blick auf ein echtes Kunstwerk aus Kot und sonstigen Exkrementen inclusive extremster olfaktorisch-sinnlicher Erfahrungen. Eine SCHANDE!!! Sämtliche Bahnhofsklos der Großstädte, die ich zu sehen bekommen musste, konnten da nicht mithalten, und das bei diesem Preis! WER ist eigentlich für die „Betreuung“ zuständig? Der RMV? VGO? Deutsche Bahn! Und WER kriegt das Geld aus den Türautomaten, welches solche naiven Dussel wie ich für diese Darbietung ausgegeben haben??? Wenn große Bahnhöfe mit hohem Personenaufkommen das schaffen, müsste es doch auch in unsrem kleinen, sauberen Lauterbach möglich sein, etwas einigermaßen erträgliches anzubieten, beim Rathaus geht’s ja mittlerweile auch! (Schlüssel persönlich bei der Verwaltung abholen)

  3. Das sind bestimmt irgendwelche verzogene Rotzlöffel zwischen 13~15 Jahren deren Eltern es wohl einen scheiss interessiert was ihre Gören in der Freizeit so treiben….

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren